Ausbildung Florist/in

Du liebst Blumen und Pflanzen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

In unseren Filialen in Bremerhaven bieten wir zum 01.08.2018 Ausbildungsplätze zum Beruf Florist/in an.

Als Florist/in beschäftigst Du Dich hauptsächlich mit Blumen und Pflanzen jeglicher Art. Du fertigst und gestaltest unterschiedliche Blumenarrangements, kümmerst Dich um die Warenpflege und bist für saisonale Warenpräsentationen zuständig. Dabei lernst Du unterschiedliche Techniken und Gestaltungsformen kennen. Du arbeitest in einem Team mit anderen Floristen. Der Kontakt mit Kunden und deren fachkompetente Beratung gehören zu den Schwerpunkten Deiner Arbeit.

Die Ausbildung ist abwechslungsreich und bietet nach dem erfolgreichen Abschluss gute Chancen auf eine Übernahme in ein Beschäftigungsverhältnis. 

Das solltest Du mitbringen:

- guter Haupt- oder Realschulabschluss
- Kreativität und Interesse an Blumen
- Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft
- gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen

Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Gartencenter Wassenaar GmbH
Fritz-Erler-Straße 10
27578 Bremerhaven


E-Mail: bewerbung@wassenaar.de oder direkt HIER

Wenn Du immer aktuell über uns informiert sein möchtest, folge uns auf Facebook.  
Dein Wassenaar-Team